Hast du ein Konto?
Logge dich ein, damit es beim Checkout schneller geht.
Zunächst einmal: Wenn du Probleme hast, wende dich bitte an info@sybotanica.de, wir haben eine Bewertung von 4,8/5 auf Trustpilot aus einem bestimmten Grund :)
Du musst uns zwar nicht mitteilen, warum du etwas zurücksenden möchtest, aber wir würden uns sehr darüber freuen!
Du kannst alle Artikel (mit Ausnahme von lebenden Materialien wie Moos) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurücksenden. Du musst uns nicht mitteilen, warum du die Artikel zurücksenden möchtest, aber wir würden uns freuen, wenn du es tust! Gegen eine Gebühr von 2,99 kannst du hier in 30 Sekunden ein Rücksendeetikett erstellen:
(Für Österreich ist der Käufer dafür verantwortlich, ein Rücksendeetikett zu erstellen an:)
Rücksendeadresse
Sybotanica B.V.
Laurens Jansz Costerstraat 6, 6827AR,
Arnhem, Niederlande
info@sybotanica.de
Wir werden versuchen, eine Rückerstattung zu bearbeiten, sobald wir dein Paket erhalten haben. Bitte beachte, dass dies bis zu 5 Werktage dauern kann. Es dauert dann weitere 1–5 Tage, bis das Geld auf deinem Bankkonto erscheint.
Bitte beachte, dass wir Probleme kostenlos lösen!
** Wenn ab einem bestimmten Betrag, z. B. 50 Euro, eine kostenlose Lieferung angeboten wird und die Rücksendung eines Teils deiner Bestellung den Gesamtbetrag unter 50 Euro senkt, wird das Standardporto berechnet.
Wir haben über 55.000 zufriedene Kunden, und 99,6 % berichten, dass ihre Pflanzen glücklich sind. Deshalb sind wir sicher genug, diese Garantie anzubieten!
Die Zufriedenheitsrate von 99,6 % stammt aus einer von Sybotanica durchgeführten Umfrage unter 1.421 Kunden im Zeitraum von März bis Oktober 2024.
Bedingungen:
1. Melde das Problem innerhalb von 90 Tagen nach Lieferung über unser Garantieformular
2. Verwende die Mischung wie geliefert – nicht mit anderer Erde mischen oder Dünger hinzufügen.
3. Dein Kauf erfolgte direkt über unsere Website
4. Du hast die richtige Mischung gemäß dem SYBASoil-ratgeber/SYBAScan Plant ID
Wenn wir deine Pflanze nicht retten können, bekommst du dein Geld zurück und eine neue Pflanze im Wert von bis zu 100 € pro Bestellung.
Es gibt kein Kleingedrucktes.
Noch nicht überzeugt? Lies, was unsere Kunden auf Trustpilot sagen.
Wir versenden mit DPD und UPS, sodass du immer die Wahl hast!
Die Versandkosten werden auf der Produktseite angezeigt und sind von Land zu Land unterschiedlich.
Deutschland - €5.99 - Kostenloser Versand ab €70.00
Luxemburg - €7.99 - Kostenloser Versand ab €50.00
Österreich - €13.99 - Kostenloser Versand ab €70.00
Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage, wenn Sie vor 16:30 Uhr bestellen.
Dafür gibt es mehrere mögliche Erklärungen. Bitte stellen Sie zunächst Folgendes sicher:
- Überprüfen Sie den Tracking-Code, den Sie in Ihrer E-Mail erhalten haben, um sicherzustellen, dass die Sendung nicht bei Ihren Nachbarn oder in einem örtlichen Postamt abgegeben wurde.
Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Manchmal ist der Fahrer nicht in der Lage, das Paket zuzustellen oder macht einen anderen Fehler. Wir werden das für Sie in Ordnung bringen.
Normalerweise ist das möglich! Bitte prüfen Sie die E-Mail zur Sendungsverfolgung. Dort finden Sie Informationen darüber, wie Sie die gewünschten Informationen ändern können. Wenn Sie diese nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Es ist ganz einfach, ein Produkt zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen! Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer (z.B. SYB000) und den Produkten, die Sie hinzufügen möchten. Wir kümmern uns dann um den Rest. info@sybotanica.de
Juhu! Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Sie erhalten in ein paar Stunden eine E-Mail mit dem Tracking-Code.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, holt unser Team bei Sybotanica Ihre Produkte, Pflanzen & vielleicht sogar lebende Tiere sorgfältig ab!
Die genaue Zeitangabe finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den angegebenen Versandzeiten um die Zeiten handelt, die uns von dem von Ihnen gewählten Spediteur mitgeteilt werden, so dass es manchmal zu leichten Verzögerungen kommen kann. Bitte warten Sie 2 Tage nach der angegebenen Zeit, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Ihr per E-Mail zugesandter Tracking-Code gibt Ihnen die nötigen Informationen.
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung und einem Link zum Herunterladen Ihrer Rechnung.
Ein Rabattcode kann während des Bestellvorgangs nach Eingabe Ihrer Adressdaten hinzugefügt werden. Es gibt ein paar Gründe, warum Ihr Rabatt nicht funktioniert. Bitte stellen Sie Folgendes sicher:
- Sie haben nicht bereits einen Rabatt angewendet (Sie können ihn entfernen, indem Sie auf das kleine "x" klicken)
- Der Rabattcode ist noch gültig. Unten finden
Das tut uns sehr leid! Manchmal laufen die Dinge nicht so, wie sie sollen, aber machen Sie sich keine Sorgen. Schicken Sie uns die fehlenden oder beschädigten Produkte, Ihre Bestellnummer (z.B. SYB0000) und ggf. Bilder. Wir werden uns schnellstmöglich mit einer passenden Lösung bei Ihnen melden.
Möchten Sie eine Bewertung abgeben? Wir werden uns nach Ihrem Kauf per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen!
Wir tun unser Bestes, um ehrliche, umfassende Bewertungen zu gewährleisten. Sowohl für unsere Kunden als auch für uns selbst. Wir möchten ein klares und transparentes Bild von der Qualität unserer Produkte und unserer Marke vermitteln.
Die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, tatsächliche Bewertungen zu zeigen, die keinerlei Anreize bieten.
Wir bezahlen niemanden dafür, eine gute Bewertung abzugeben oder eine schlechte zu entfernen.
Um dies zu erreichen, haben wir uns mit Trustpilot zusammengetan, das für uns prüft, ob die Bewertungen echt und ehrlich sind. Wir zeigen auch Bewertungen von Dritt-Plattformen wie Etsy, Bol.com, Amazon und eBay an. Diese sind für ehrliche Bewertungen verantwortlich.
Wir entfernen aktiv gefälschte Bewertungen, ob positiv oder negativ. Wir prüfen, ob es sich um gefälschte Bewertungen handelt, indem wir überprüfen, ob der Kunde tatsächlich eine Bestellung bei uns aufgegeben hat.
Bitte beachten Sie
Wir bieten bezahlte Anreize für Videos, die von Influencern und Kunden erstellt werden und in denen unsere Produkte und Marken direkt oder indirekt bewertet werden. Wir werden Sie immer informieren, wenn dies der Fall war.
Die Erstellung dieser Inhalte kostet Zeit und wir entschädigen sie dafür.
Sehen Sie sich diese Sehen Sie sich unseren Planzentopf-Volumen-Rechner an oder schauen Sie auf der jeweiligen Produktseite eines Pflanzentöpfe nach.
Die Namen der Mischungen sind zwar gute Anhaltspunkte, aber sie denken niet alle Arten ab. Um ihnen dabei zu helfen, haben wir den SYBASoil-Ratgeber erstellt!